Silvia Bernhart


Hofberg 61, 8333 Riegersburg 
03153 8379


Seit dem 17. Jahrhundert schenkt Familie Bernhart bereits ihren Wein an Gäste aus, die dabei die Riegersburg bestens im Blick haben.

Bereits die 16. Generation bewirtschaftet die rund 8 ha Weingarten am Hofberg. Vor knapp 10 Jahren wurde der Betrieb mit den außergewöhnlichen Lagen des Riegersburger Burgberges erweitert.

Viel Gefühl, der 2009 modernisierte Weinkeller und das Wissen über das Potential der optimalen Rebsorten, Klima und Bodenverhältnisse schaffen die Basis für Weine, welche individuell und charaktervoll sind – aber am wichtigsten – Weine die Profil haben.

Das Sortiment erstreckt von der klassischen, eleganten Linie des Hofberges (Lehmboden) bis hin zum dichten, komplexen Lagenwein des Riegersburger Burgberges (Basalt - Verwitterungsboden).

Kommen – kosten und sicher verwöhnen lassen!  Wir freuen uns auf Ihren Besuch!