Weingut Frühwirth


Deutsch Haseldorf 46; 8493 Klöch
+43 (0) 3475 2338


Traminer und vieles mehr…
Unser Weingut mitten im Klöcher Weinland sieht sich als Familienbetrieb zwischen Tradition und Moderne, zwischen profundem Handwerk und zeitgemäßer Technologie, und das seit unglaublich vielen Jahren.
Ob Traminer, Sauvignon blanc oder ein kräftiger Rotwein; das Zusammenspiel von Mensch und Natur und die Konzentration auf das Wesentliche finden ihren Ausdruck in unseren Weinen. Nicht der "technisch perfekt gemachte" Wein ist der wertvolle, sondern der authentische, der unverfälschte, der unverwechselbare. Daher darf jeder unserer Weine eigenständig bleiben und seine Herkunft zeigen.
Wer einmal geschmeckt hat, was wir aus unseren Trauben machen, der wird das Traminerland mit anderen Augen sehen.
Genießen Sie unsere Weine auch in unserer gemütlichen Buschenschank!