grießbacherweine


Risola 7; 8354 St. Anna am Aigen
+43 (0) 3158 2269


 In St. Anna am Aigen liegt, eingebettet in die sanften Hügel der Südoststeiermark, der als Familienbetrieb geführte Weinhof Grießbacher.
Dieser wird schon seit mehreren Generationen mit viel Engagement und regelmäßiger fachlicher Weiterbildung geführt.
Die am Betrieb erhältlichen Qualitätsweine sind das Ergebnis behutsamer Laubarbeit, gewissenhafter Traubenausdünnung und der Lese von Hand sowie der sorgfältigen Arbeit im Weinkeller.
Aber auch das sonnige Klima mit mediterranen Einflüssen und die fruchtbare vulkanische Erde schmeckt man in jedem Tropfen dieser Weine.
Viele Gäste schätzen hier die ehrliche Gastfreundschaft und die Wertschätzung der Tradition vereint mit der Kreativität, dem Enthusiasmus und dem Ehrgeiz der jungen Generation.