Weingut Krispel


Neusetz 29, 8345 Straden
+43 (0) 3437 7862


Kennenlernen & Erleben!

Alles was wir tun, tun wir aus Leidenschaft. Wir haben verinnerlicht Bewusstes bewusster zu machen.

Es hat schon mit Glück zu tun, in einer so herrlichen Region leben zu dürfen. Das Steirische Vulkanland ist ein fruchtbarer Boden - nicht nur für unseren Wein, sondern auch für das Wollschwein. Im vergangenen Jahr und in diesem Winter ist viel passiert: das neue KostGut ist entstanden und die kostBar zog von Stainz bei Straden zu uns nach Neusetz. Der Neusetzer ist übersiedelt und hat ein neues Zuhause gefunden. Der bestehende Raum wurde indes zu einem Schinkenreiferaum umgestaltet. Außerdem erstrahlt der Fasskeller in neuem Glanz. Und um unserem Anspruch der „Gläsernen Manufaktur“ noch stärker gerecht zu werden, siedelt ein Teil der Wollschweine.

 

Info Architektur