nach oben
zurück

Weinhof Familie Kohl

   

Das »F« in unserem Namen hat viele Bedeutungen: familiär, feminin, facettenreich, feinfühlig, feurig, flippig, frech …

Wein ist für uns Ausdruck von Persönlichkeit, stark geprägt von der Region und der Winzerin. Wir erliegen daher nicht jedem Trend, nur weil es gerade dem Zeitgeist entspricht, sondern verfolgen eine eigene klare Linie – im Einklang mit der Natur und der Musik.

Dies Alles erfordert eine große Hingabe, aber auch viel Gefühl und Liebe zum Kulturgut Wein. Nachhaltigkeit ist für uns keine leere Worthülse, sondern die Verpflichtung mit den Ressourcen der Natur sorgsam umzugehen – Qualität vor Quantität. Unsere Weine entstehen im Herzen und sollen Freude, Genuss und Trinkvergnügen bereiten.

KONTAKT

Dorfstraße 17, 8263 Großwilfersdorf
03385 427
www.kohl-weine.at
office at kohl-weine dot at