nach oben
zurück

Weinhof Pichler

       

Seit wir uns im Jahr 1997 der Herstellung hochwertiger Weine verschrieben haben, steht für uns die Qualität im Vordergrund. Nicht Menge, sondern Liebe zum Detail ist unser Bestreben.
Auf rund 19 Hektar setzten wir unsere Trauben, die wir schließlich zu 24 Sorten klassisch-edle Tropfen verarbeiten. Unser Schwerpunkt liegt bei weißen, sowie auch roten klassisch-trockenen steirischen Weinen in verschiedene Ausbaustufen, wie z.B. der Barrique.
Unsere Familie ist aber neben Tradition auch immer um Moderne bemüht. Deshalb haben wir uns auch dem naturnahen Weinbau verschrieben. Unsere Trauben verarbeiten wir jedoch mit modernster Kellertechnik zu edlen Tropfen.

Unsere Weine sind Ab Hof, online oder in unserem Heurigen, dem Bergstadl erhältlich.

©Bernhard Bergmann (Weinkellerfoto)

KONTAKT

Am Leitersdorfberg 64; 8271 Bad Waltersdorf
+43 (0) 664 2618261
www.weinhof-pichler.com
info at weinhof-pichler dot com